StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 :: Fragen & Probleme Cat1gvkhp :: » Support Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Fragen & Probleme
Marvel
Anzahl der Beiträge : 60
TEAMACCOUNT
Marvel

 
FRAGEN & PROBLEME
 
Etwas ist unklar, ihr findet irgendetwas nicht oder wisst in einer bestimmten Sache einfach nicht weiter? Macht euch keinen Kopf und beschreibt hier euer Anliegen, dann wird sich das Team dieser Sache so schnell wie möglich widmen.


Sa Jun 15, 2019 11:28 pm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
bruce?
Hi,

ich hätte Interesse an dem guten Hulk, hätte im Vorfeld allerdings ein, zwei Fragen und zwar wäre es einmal die Verschmelzung. Bestünde da irgendwo die Chance, dass Bruce auch in seinen menschlichen Körper zurückkann und nicht durchgehend grün durch die Gegend läuft? Und das zweite Anliegen, würde sich eher an die Natasha Spielerin richten weil ich die beiden gemeinsam so mag. Wäre in die Richtung was geplant bzw. wäre die Spielerin bereit da gemeinsam was zu planen? <3

lieben Gruß
Fr Jun 21, 2019 11:53 am
Nach oben Nach unten
James Barnes
Anzahl der Beiträge : 109
WINTER SOLDIER
James Barnes
Hallo Bruce,
zu deinem ersten Anliegen: Natürlich kannst du das auch so umsetzen, allerdings wäre es ganz günstig, wenn er mittlerweile dennoch gut mit dem Hulk auskommen würde.  jooy
Zu deiner zweiten Frage, kann ich dir nicht viel sagen, da schicke ich dir gleich mal Nat vorbei.

LG
Fr Jun 21, 2019 12:02 pm
Nach oben Nach unten
Natasha Romanoff
Anzahl der Beiträge : 188
Natasha Romanoff
Hallü <3

Aaaalso, ich mag Bruce auf jeden Fall sehr gern und würde mich (so wie sicher auch der Rest hier) sehr darüber freuen wenn du dich hier einfindest. Ich plane gerne und bin da auch relativ offen ABER da Natasha hier aktuell nicht gut auf die Avengers oder allgemein "ihre Freunde" zu sprechen ist, mag ich dir da jetzt keine feste Zusage geben. Ich hoffe du verstehst das und dass es dich dennoch nicht an der Registrierung hindert cute heart

Grüßelis!
Fr Jun 21, 2019 12:08 pm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast
Hey <3

Da ich es vermutlich nicht bis morgen schaffen werde, könnt ich eine Verlängerung für meine Bewerbung bekommen? fear
Mo Jun 24, 2019 12:06 pm
Nach oben Nach unten
James Barnes
Anzahl der Beiträge : 109
WINTER SOLDIER
James Barnes
Huhu,

aber natürlich, wurde bis zum 01.07. verlängert. cute
Mo Jun 24, 2019 1:34 pm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Anni
Guten Abend <3

Darf man hier auch Alexi Shostakov / Red Guardian spielen?
Mo Jun 24, 2019 7:44 pm
Nach oben Nach unten
James Barnes
Anzahl der Beiträge : 109
WINTER SOLDIER
James Barnes
Guten Abend Anni,

theoretisch schon. Alexi ist ein super interessanter Charakter, daher würde ich deine Umsetzung sehr gerne sehen. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man ihn an das MCU anpasst, gerade was das Alter betrifft, soll heißen, dass er dann nicht im Zweiten Weltkrieg gedient haben könnte. Außerdem müsstest du mit der Spielerin von Natasha absprechen, ob es ihr recht wäre, wenn die Beiden verheiratet gewesen sind. Kommt drauf an, wie wichtig dir dieser Aspekt ist, sonst würde ich sie einfach noch hier vorbei schicken. cute

LG heart
Mo Jun 24, 2019 8:17 pm
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Anzahl der Beiträge : 38
TRUST MY RAGE
Loki Laufeyson
Bevor ich es vergesse und einfach nur zur Sicherheit, bitte eine Verlängerung für mich! cute heart2
Di Jun 25, 2019 11:17 pm
Nach oben Nach unten
James Barnes
Anzahl der Beiträge : 109
WINTER SOLDIER
James Barnes
Na klar, ich pack dir noch mal sieben Tage rauf. heart2
Mi Jun 26, 2019 6:46 am
Nach oben Nach unten
Yelena Belova
Anzahl der Beiträge : 4
FREE FROM PASSION
Yelena Belova
Ich würde mich da gern anschließen happy Ich schaff es leider frühstens Freitag mich da ranzusetzen cute
Mi Jun 26, 2019 11:39 am
Nach oben Nach unten
James Barnes
Anzahl der Beiträge : 109
WINTER SOLDIER
James Barnes
Kein Problem, kriegst noch sieben Tage dazu. heart
Mi Jun 26, 2019 12:09 pm
Nach oben Nach unten
Pepper Potts
Anzahl der Beiträge : 25
MOTHER OF TWO KIDS
Pepper Potts
Ich wollte mal fragen, wo man sich denn für einen Charakterbereich "bewerben" könnte? Ich finde nämlich Pep's Bereich nicht ^^'' Bzw. die Anmeldung für eben diese ^^''
Mi Jun 26, 2019 4:01 pm
http://avengers-revolution.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
James Barnes
Anzahl der Beiträge : 109
WINTER SOLDIER
James Barnes
Ach, sorry das ist mein Fehler. Erstelle die Bereiche sonst immer sofort, ist mir leider entgangen. Tut mir leid, den Bereich findest du aber jetzt hier heart
Mi Jun 26, 2019 6:08 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Gehe zu: